.
Ich weiß nicht ob es BESSER wird, wenn es ANDERS wird, aber ich weiß, dass es ANDERS werden MUSS, wenn es BESSER werden SOLL!
Für mich heißt das mal grundsätzlich über nen paar Einstellungsfragen nachzudenken und dann was ändern. Vielleicht nen bissel mehr Nähe zulassen und Hilfe annehmen und vielleicht wird es ja wirklich besser.
Gespannt schau
15. Juli 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Oder Veränderungen zulassen und den Augenblick geniesen.
Kommentar veröffentlichen