.
... to nature? Neee natürlich to home.
Waren echt nen paar schöne, sonnige Tage und freizeitmäßig alles dabei.
Zum einen die obligatorische Shoppingtour, dann Freizeitpark, Dampferfahrt und last but not least mal wieder ein Freibadbesuch (Eltville)
Ich sehe aus als wäre ich ne Woche auf Mallorca sonnenbaden gewesen und nun lässt es sich doch beruflich gleich viel leichter arbeiten. Quatsch- bei dem Wetter fällt das doch recht schwer.
Na ja Augen zu und durch !!!
30. Juli 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen